Kameradschaftsabend April

Der alljährlich für den 29.04. angesetzte Kameradschaftsabend wurde auch dieses Jahr wieder zahlreich von Jung und Alt besucht. Dieses Jahr gastierten wir im TC Clubhaus und mehr als überpünktlich waren alle Besucher bereits um 19.30 Uhr anwesend. Hier zeigt sich wahre Kameradschaft, wenn schon vor der Eröffnung das Haus fast voll ist.

Wer früh anfängt, hört aber nicht unbedingt auch früh auf, bis in die späte Nacht hinein konnte der Gesangsverein mit seinen Sängern feiern, singen, essen, kurzum einfach viel Spaß haben.

Wer ein wenig später abends noch auf die Straße heimwärts musste, brauchte sich aber nicht wirklich fürchten, beschützt von unseren Freunden und Helfern, der Polizei aus Neckargemünd, war auch der Nachhauseweg gesichert. Für den nächsten Kameradschaftsabend laden wir aber auch gerne die Polizei mit ein, Getränke und Speisen sind immer ausreichend da und wie der Volksmund doch schon weiß: „Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder, den böse Menschen haben keine Lieder.“ und Platz ist meist auch in der kleinsten Hütte. Den auch unser Motto lautet „Don’t Drink `n` Drive“

Abschließend möchten wir noch der Vorstandschaft des Tennisclubs recht herzlich für die Nutzung des Clubhaus danken, sowie unserem bewährten Catering-Dienst „Metzgerei Meister“ für das warme Buffet.