Grillfest 2017

Grillfest

Das traditionelle Grillfest

Spechbach, 28.07.2017 – der traditionelle Abschluss zur Sommerpause wurde auch dieses Jahr wieder bei der Familie unseres Sängerkameraden, Rainer Treibel, im Garten abgehalten. Dazu waren wieder die Sänger und Ihre Familien eingeladen, die pünktlich abends eintrafen und mit guter Laune und Stimmung an dem kameradschaftlichen Abend mitwirkten.

Reichhaltiges Büffet

Bei Salat, frischem Brot und einem exzellent zubereiteten Churassco, durch unseren Meister-Profi-Griller Rainer persönlich zu bereitet, konnten die Anwesenden den schönen sommerlichen Abend genießen. Als Höhepunkt trug der Chor noch einige Lieder aus seinem Repertoire vor, ohne große Vorbereitung oder gar Notenblättern, wurden bekannte Lieder wie „Ei Du Mädchen vom Lande“, „Edler Rebensaft“, „Nachbar, Bruder“ und vieles mehr vorgetragen.

Die Sommerpause geht nun los

Im Anschluss hatte sich der Chor ein kühles Bier verdient und es wurde bis in den späten Abend noch gesellig gefeiert und viel miteinander geredet. Das ist aber kaum verwunderlich, da ja nun die Sommerpause los geht und für die nächsten sechs Wochen man sich nur noch selten sehen wird, bis es dann, im September, wieder los geht und einige Veranstaltungen wieder auf dem Terminkalender stehen.