Schlachtfest 2017

Schlachtfest

18.11.2017 – Schlachtfest

Das Wetter wird kühler, nebliger, ein guter Grund mehr um am 18.11. zum jährlichen Schlachtfest des GV „Eintracht“ vorbeizuschauen. Im warmen, gemütlichen Festzelt bei ausgezeichnetem Essen, ließ es sich sehr gut aushalten. Mehr als einmal verzeichneten wir einen kurzen Engpass bei Schlachtplatten und Wellfleisch, konnten diese aber immer wieder rechtzeitig ausgleichen.

Schlachtfest ohne Tombola?

Im späteren Verlauf der Veranstaltung, gegen ca. 16.00 Uhr, begann dann auch die Tombola, für die unser Sängerkamerad Rainer fleißig vormittags, mittags und nachmittags gesammelt hat. Zahlreiche Lose waren verkauft und harrten nun der Verlosung. Diese brachte wieder interessante Ergebnisse und Geschenke für die Mitspieler der Tombola, die zur Erheiterung der Anwesenden beitrug.

Doch die Abendstunden rückten näher, die Kessel und Krüge leerten sich und so hieß es gegen 20.00 Uhr für die letzten Besucher aufzubrechen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Kommen, bei allen Helfern im und um den Verein bedanken wir uns für eure Tatkraft und auch ein großer Dank geht an unsere Sponsoren, die uns jedes Jahr immer wieder eine tolle Tombola ermöglichen