Freundschaftssingen in Lobenfeld 2013

Am 02.11.2013 war es wieder soweit, unser jährliches Freundschaftssingen in Lobenfeld stand vor der Tür und zahlreichen Sängern konnten wir an dem Fest teilnehmen. Unter 10 Chören musste sich der Gesangsverein „Eintracht“ beweisen, was aber unserer Meinung nicht schwer war. Mit Liedbeiträgen wie „Flieg junger Adler“, „Country Roads“ sowie „Hohe Tannen“ konnten wir schnell die Herzen und Beifall des Publikums für uns gewinnen., auch trug unserer Dirigent, Herr Werkmann, entscheidend dazu bei, das wir einen guten Auftritt durchführen konnten.

Auch wenn das Fest bereits um 23 Uhr seinem offiziellen Ende sich neigte, blieb der Männerchor standhaft bis in die späten Nachtstunden und konnte mit weiteren Liedbeiträgen immer wieder die Anwesenden begeistern und sorgte so für eine gemütliche und ausgelassene Stimmung.

20131102_200445