Kameradschaftsabend – Grillparty bei Fam. Treibel – 2014

Kameradschaftsabend – Grillparty bei Fam. Treibel – 2014

26. Juli 2014 Männerchor 0

Am 26.07.2014 fand der geplante Kameradschaftsabend in Form einer Grillparty des Gesangsverein statt, zu dem die Familie Treibel herzlich eingeladen hatte und, wie unter Sängern es nun mal üblich ist, der Gesangsverein zahlreich erschienen ist. Da staunten die Sänger nicht schlecht, als unter fachkundiger Leitung von unserem Sängerkamerad Rainer, ein ausgezeichnetes Puten-Churrasco gezaubert wurde. Allein der Anblick war schon beeindruckend und erst der Duft.

An dem Abend gab es viel Spaß, Freude und gute Stimmung. Neben einigen Gesangseinlagen, von denen auch unsere jüngst einstudierten Lieder ein wenig herhalten mussten, merkte man die entspannte und gelassene Atmosphäre, in einem zauberhaften Ambiente. Es war wie ein Stück Mittelmeer, und das kurz vorm Urlaub.

 Zufrieden lehnte man sich im Anschluss zurück und genoss Essen, Trinken und gutes Wetter in familiärer Umgebung.

 Natürlich überreichte unser Vorstand Benjamin Werner persönlich auch ein kleines Präsent für die Gastgeber in Form eines Gutscheines, mit dem wir die Anerkennung für die Mühe und Arbeit zum Ausdruck bringen wollten. Im Anschluss erhielt auch unser Vizechorleiter ein kleines Geschenk, in Form eines grünen Froschkostüms, damit wir bei den nächsten Singstunden nicht nur über Frösche singen, sondern diese auch vor Augen haben können.

 Kurzum und zusammengefasst, der Abend war mehr als nur ein reiner Grillabend unter Kameraden und trug sicherlich auch viel zur Chorgemeinschaft bei. Auf weiter so „Eintracht“ – möchte sich dabei so mancher gedacht haben.

 

Bildergalerie der Grillparty (Nichts für schwache Gemüter)