Kooperation Epfenbach

Am 27.08.2014 fand ein weiteres konspiratives Treffen zwischen Epfenbach und Spechbach statt. Das geplante Projekt, eine Gesangskooperation, wurde weiter und im Detail besprochen. Erste gemeinsame Chorproben festgelegt und auch die möglichen Auftritte besprochen.

Die Harmonie und Chemie zwischen beiden Chören passt ganz gut und es konnte auch bei vielen Detailfragen schnell eine Lösung gefunden werden, die mit dem Wort „Kompromiss“ garantiert nicht bezeichnet werden können.

GV „Eintracht“ hat viel für das nächste Jahr vor und es wird sicherlich sehr spannend und interessant werden, wer an diesen Projekten interessiert ist kann sich gerne zwanglos an den Chorproben beteiligen. Bereits ab 18 Jahren kann bei uns mitgesungen werden.