BAZAR der evangelischen Kirche 2014

BAZAR der evangelischen Kirche 2014

30. November 2014 Männerchor Veranstaltungen 0

War auch die Nacht recht kurz, so hieß es doch für uns um 14.00 Uhr in der Festhalle in Spechbach anwesend zu sein um auch hier ein wenig mit Liedern das Publikum zu unterhalten. Noch gut geübt von den Vortagen konnten wir schnell in unsere Singstimmen einsteigen und routiniert, aber dennoch nicht fade, unsere Lieder zum Besten geben.

Der Anfang wurde, wie schon in Lobenfeld, mit unserem „Trinklied – Freunde die Sonne scheint“ gemacht, danach folgte das bekannte Lied „Die Gedanken sind frei“ und im Anschluss der „Bajazzo“. Das Publikum geizte nicht mit Applaus und auch im Anschluss wurden wir noch gerne in der Halle gesehen und geduldet, wir müssen daher davon ausgehen, dass unser Gesang gut angekommen ist und trotz der letzten Tage unser Gesang nicht im geringsten Gelitten hat.

An dieser Stelle bedanken wir uns für die herzliche Einladung und hoffen, dass wir durch unsere Beiträge an einer angenehmen Stimmung mitwirken konnten.