Trauergottesdienst Maria Schmidt

Trauergottesdienst Maria Schmidt

30. November 2014 Männerchor 0

Die vergangene Woche war für den Chor ein hartes Stück Arbeit, Termin auf Termin folgte. So versammelte sich der Männerchor am Freitag, den 07. November 2014, um 18.30 Uhr zum Trauergottesdienst von Maria Schmidt, in der katholischen Kirche. Mit den Liedbeiträgen „Glaube, Hoffnung und Liebe“ sowie „Sanctus“ unter der Leitung von Wolfgang Werkmann konnte der Gesangsverein einen würdigen Rahmen für den traurigen Anlass schaffen. Zusätzlich wirkten die Sänger des GV „Eintracht“ tatkräftig bei den Liedern des Gottesdienstes mit.

An dieser Stelle möchte der gesamte Verein sein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen zum Ausdruck bringen. Mögen euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.