Kameradschaftsabend 2015

Am Freitag, den 24.04.2015 war es wieder Zeit für den jährlichen Kameradschaftsabend des Gesangsverein. Pünktlich um 19.00 Uhr versammelten sich die Mitglieder im Gasthaus „zum Hirsch“. Schnell war der Saal voll, so dass der erste Vorsitzende, Benjamin Werner, mit seiner Ansprache an die Anwesenden beginnen konnte, kurz und knapp wurde diese gehalten, dabei aber auf die wesentlichen Punkte des Vereins eingegangen. Besonderen Lob erhielten die neuen Sänger, die wir in den letzten Monaten für uns gewinnen konnten, aber auch eine Gedenkminute für die Mitglieder, die nicht mehr unter uns verweilen.

Als Liedbeiträge trugen wir diesmal unter der Leitung von Wolfgang Werkmann die Stücke „Musik ist wie die Sonne“ und „Schwinge Dich auf mein Lied“. Im Anschluss wurden die Stimmen mit Getränken wieder gekühlt und Leib und Seele mit köstlichen Gerichten, wie man so schön sagt, zusammengehalten.