Ortsmeisterschaften SSV Spechbach

Ortsmeisterschaften SSV Spechbach

26. Oktober 2015 Allgemein Presse 0

Der Gesangverein hatte am vergangenen Freitag, den 23.10.2015, das Vergnügen an der Orts-meisterschaft im Schießen, durchgeführt durch den SSV Spechbach e. V., teilzunehmen. Zahlreich, mit drei Mannschaften, konnten wir an diesem Ereignis teilnehmen.

Nach einigen Durchgängen im Schießen war es dann soweit, die Auswertung erfolgte und der Ge-sangsverein war mit den Ergebnissen seiner Schützen sehr zufrieden. So konnten wir nicht nur mit zwei Mannschaften unter die ersten zehn Plätze kommen, sondern erzielten auch mit einer dieser Mannschaften den vierten Platz und erzielten mit einem Sängerkameraden den sechsten Platz in der Schützenwertung.

Wir danken an dieser Stelle jedem Sänger für seine aktive Teilnahme und das jeder für die Veran-staltung Zeit gefunden habt, sowie wie wir auch dem Veranstalter, dem SSV Spechbach, herzlich zur Einladung und für den tollen Abend danken.