2. Spechbacher Schlagernacht

2. Spechbacher Schlagernacht

16. Mai 2016 Männerchor 0

Wie im Vorfelde lang angekündigt, fand am 14. Und 15.05.2016 die 2. Spechbacher Schlagernacht statt, auch dieses Jahr war der Andrang wieder sehr groß und zahlreich die Besucher, die mit Essen, Getränken und guter Stimmung über die Veranstaltung hinweg versorgt und bei Laune gehalten wurden.

Für die anwesenden Teilnehmer, brauchen wir hier nicht viel Worte verlieren, für die, wo dieses Jahr noch nicht dabei waren, können wir nur raten, nächstes Jahr einen Besuch bei unserer Schlagernacht vorzunehmen, um sich selbst ein Bild von der tollen Stimmung zu machen.

Dank geht an die zahlreichen Helfern, die bei allen Schritten immer mit Tatkraft und Engagement mitgewirkt haben, sei es der Aufbau des Rathausplatz, die Dekoration, die Planung, die Arbeitskräfte bei der Veranstaltung selbst oder beim abschließenden Abbau. Besonders bedanken wir uns bei Tamara für die tolle Blumendekoration und Helmut, der für die Helfer beim Aufbau eine wärmende Mahlzeit spendierte und für die Rosendekoration.

Abschließend möchten wir uns natürlich auch bei allen Spechbacher Bürgerinnen und Bürger für Ihr Verständnis und Geduld bedanken, gerade wenn wir zu später Stunde hier und da noch ein wenig über die Stränge geschlagen haben. Wir hoffen, dass alle morgens dann doch noch ihren verdienten Schlaf gefunden haben. Es muss wohl ein technischer Fehler vorgelegen haben, nächstes Jahr kommt ein Mischpult mit Schallbegrenzung zum Einsatz, beim diesjährigen Pult hing leider der Regler ein wenig.

Kurzum, schee wars.

Zum Abschluss noch ein paar Impressionen aus der Schlagernacht selbst:

[foogallery id=”830″]