Spechbacher Schlagernacht

Spechbacher Schlagernacht

15. Juli 2017 Auftritte Männerchor Presse 0

Da war sie wieder, die Spechbacher Schlagernacht am 10.06.2017 middezwischedrin auf dem Rathausplatz. Der Wettergott war dem Gesangverein hold und so konnte die Schlagernacht bei angenehmen Temperaturen trocken begangen werden. Am Anfang ist der Aufbau – dieser, aufgrund vorheriger Unwetterwarnungen, wurde kurzerhand auf samstags Vormittag verlegt. Routiniert und zügig erfolgte der Aufbau, es war ja nicht die erste Schlagernacht und so konnte rasch alles Notwendige getroffen werden damit pünktlich um 17.00 Uhr die ersten Gäste bereits auf dem Rathausplatz begrüßt wurden.

 

Bei Steak, Bratwurst und vielen köstlichen Getränken, konnte man die Zeit gut verbringen. Das Ganze noch mit etwas Musik untermalt und der Spaß konnte bis in die späte Abendstunde gehen. Trotz Ferienzeit ließen es sich zahlreiche Besucher nicht nehmen, bei uns vorbeizuschauen, was uns natürlich besonders gefreut hat. Ein Grund auch für unseren Vorsitzenden, Benjamin Werner, die Gelegenheit zu ergreifen und als Rosenkavalier den Damen hier und da ein kleines Blumenpräsent zu überreichen.

 

Auch dieses Jahr war die Schlagernacht wieder ein tolles Erlebnis für uns alle – wir möchten uns daher recht herzlich bei allen Besuchern, aber auch Helfern bedanken, die uns immer stets treu zur Seite stehen und mit Rat und Tat unterstützen – Vielen Dank.