Hochzeitsingen Patrick Rietschel

Hochzeitsingen Patrick Rietschel

9. August 2017 Auftritte Männerchor 0

Spechbach, 29.07.2017 – noch nicht ganz in die wohlverdiente Sommerpause kann sich der Gesangverein begeben, es wartet noch ein Auftritt, diesmal bei unserem Sängerkameraden Patrick Rietschel, der sich traute sich zu trauen. Hierzu gesellte sich der Männerchor unter der Leitung von Wolfgang Werkmann und es wurden für die Hochzeit die Lieder „Ich bete an die Macht der Liebe“, sowie „Ich wollte nie erwachsen sein“ in der Kirche vorgetragen. Im Anschluss beglückwünschte der Chor das Brautpaar, bevor wir uns dann in die Sommerpause verabschieden durften.

 

„Die Liebe ist ein Fest, es muss nicht nur vorbereitet, sondern auch gefeiert werden“

(Platon)

 

Wir wünschen dem Brautpaar alles Liebe und nur das Beste für Eure Zukunft.