Kirchenbazar 2017

Kirchenbazar

12.11.2017 – Auftritt beim Kirchenbazar

Das Jahr rückt immer schneller seinem Ende entgegen, die Tage werden kürzer, das Wetter grau in grau. Der jährlich stattfindende Kirchenbazar führt uns auch dieses Jahr wieder auf die Bühne in denen der Männerchor seinen Gesang, sein Können und eine gute Mischung aus bekannten und altvertrauten Liedern dem Publikum vortragen kann.

Kirchenbazar und Männerchor – die Musik machts

Unter der Leitung von Wolfgang Werkmann begann der Chor auch ganz traditionell mit dem Stück „Dona Maria“, gefolgt vom „Arcobaleno“ – der das aktuelle Wetter mehr als nur gut trifft. Weiter ging es mit „Ich wollte nie erwachsen sein (Nessaja)“ von Peter Maffay, in dem unsere Tenor-Abteilung auch wieder zeigen konnte, was in ihren Kehlen steckt. Dann folgte „Die Gedanken sind frei“ und „Trinklied – Freunde die Sonne scheint“ zum Abschluss.

Mit viel Applaus von der Bühne

Unser Chorleiter war mit der Leistung vom Männerchor hochzufrieden, der Applaus aus dem Publikum bekräftigte dies noch zusätzlich. Es war wieder sehr schön beim Kirchenbazar aufzutreten und unserem treuen Publikum unseren Gesang zu präsentieren, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wieder dabei zu sein.