Freundschaftssingen bei den Kerweborscht

Freundschaftssingen Kerweborscht

Weiter geht’s im Juni – auch am 23. Juni waren wir wieder aktiv unterwegs, diesmal zu Besuch beim Stockbrunnenfest unserer Kerweborscht. Im wahrsten Sinne des Wortes erhielten wir einen recht stürmischen Empfang, doch die Sänger hatten die Noten fest im Griff und so konnte auch während unserer Aufführung nichts schief gehen.

Unter der Leitung von Wolfgang Werkmann zeigte der Männerchor auch wieder eine sehr gute Performance und brachte einige altbekannte Lieder zum Vorschein. Routiniert und stimmungsvoll konnten wir damit das Publikum erfreuen – und auch unseren Dirigenten, der mit unserer Leistung sichtlich zu frieden war.

Noch eine Chorprobe am Freitag und dann geht es auch bereits zu unserem nächsten Auftritt nach Heidelberg zur singenden Altstadt – wir freuen uns schon riesig darauf.