Kameradschaftsabend

Der Kameradschaftsabend kehrt wieder ein und unser Verein begibt sich am 26. Mai auf eine kleine Wanderschaft. Der Weg war nicht weit, die gute Laune dafür aber umso größer. Pünktlich trafen sich die Wanderlustigen bei unserem Sängerkameraden Rainer an seinem Haus und von da aus zogen sie gen Eschelbronn. Dort angekommen galt es erstmal für die Kultur einiges zu tun und so stand der Besuch im Schreinermuseum ganz oben auf der Liste.

Hier erfuhren wir einiges Interessantes über vergangene Zeiten und ein Handwerk, das in seiner Ursprünglichkeit fast ausgestorben ist. So vieles an Informationen gilt es erstmal zu verarbeiten und so war die nächste Station in der Scheune ein willkommener Punkt um sich bei Speis und Trank noch gepflegt zu unterhalten, das Wetter begünstigte dies bis in die späten Abendstunden, so dass der Gesangverein auch dieses Jahr wieder auf einen sehr gelungenen Kameradschaftsabend zurückblicken kann.

image1804-010