Chorprojekt – Weihnachten 2020

Chorprojekt - Weihnachten 2020

Chorprojekt – Um was geht es?

Die Corona-Pandemie hat in den letzten Monaten viele Einschränkungen mit sich gebracht. Auch im Dorf finden kaum noch Veranstaltungen statt und sich treffen und zwanglos ins Gespräch kommen wird immer schwieriger. Weihnachten steht bald vor der Tür und Veranstaltungen werden kaum stattfinden. Aus diesem Grund möchte der Gesangverein ein „kleines“ Chorprojekt starten und Weihnachtslieder aufnehmen, die wir dann im Ort verteilen können. So können wir ein Stück Heimlichkeit zur Weihnachtszeit bieten.

Wer kann am Chorprojekt teilnehmen?

Jeder – ob jung oder alt, wer singen kann darf sich daran gerne beteiligen. Über moderne Technologien nehmen wir den Gesang von allen Projektteilnehmern auf und mischen diese auf der geplanten Aufnahme zu einem großen Chorgesang. Das ganze Dorf kann also mitmachen.

Chorprojekt

Wie kann man sich beim Chorprojekt anmelden?

Beim Chorprojekt kann man sich direkt bei unserem Vorsitzenden, Michael Sauer, anmelden, entweder über die Mailadresse: oder über die Telefonnummer 01575/2858113

Muss ich für das Projekt Mitglied im Verein sein?

Nein, das Chorprojekt ist unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft und es entstehen auch keine Kosten.

Wie sind die Termine?

Die Anmeldung sollte bis zum 01.11.2020 durchgeführt sein, damit wir die Planung für Gesangsproben und Termine für die Tonaufnahmen durchführen können. Die genauen Termine werden nach der Anmeldung direkt den Teilnehmern mitgeteilt.

Chorprojekt