Unterstützen Sie uns

Unterstützen

Unterstützen Sie uns

Der Gesangverein „Eintracht“ wahrt und pflegt den Gesang „a capella“ – hierbei ist die Stimme das wichtigste Instrument um musikalisch zu begeistern. Jahr für Jahr auf unzähligen Veranstaltungen genießen hunderte Besucher unseren Gesang und das hat auch seine guten Gründe.

Mit Hingabe und Motivation, von jung bis alt, wird dieses nahezu älteste Hobby der Menschheitsgeschichte ausgeübt. Im Repertoire des Vereins befinden sich neben klassicher und moderner Musik viele weitere Stilrichtungen, die immer wieder gerne vorgetragen, aber auch gerne gehört werden.

Seit über 100 Jahren wirkt unser Verein an diesem kulturellen Auftrag, nicht nur für sich selbst, sondern auch innerhalb unserer Gemeinde, bei zahlreichen Feste, Trauergottesdienste, Konzerte und Veranstaltungen.

Spender oder Sponsor werden

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns bei dieser Aufgabe unterstützen, ob als Spender, regelmäßiger Sponsor oder Unterstützer in Form einer passiven Mitgliedschaft.

Über den nachfolgenden Button können Sie uns bequem und unkompliziert einen beliebigen Geldbetrag als Spende zu kommen lassen.

Unterstützen

Sie haben Lust auf Mehr? Dann setzen Sie sich mit uns direkt in Verbindung, wir können Ihnen neben zahlreichen Informationen auch viele Interessante Möglichkeiten und Wege zur Unterstützung aufzeigen.