Einladung zur Kooperation mit GV Liederkranz 1862 Epfenbach

Am 23.04.2014, nachdem der Männerchor seine Chorproben absolvierte hatte, folgten wir einer Einladung nach Epfenbach, zum dortigen Gesangsverein Liederkranz 1862 e. V. – die wir von dem dortigen Vorsitzenden, Norbert Hafner, erhielten.

Im Verlauf des Abends, in dem das musikalische bei weitem nicht zu kurz kam und beide Chöre nicht nur eindrucksvoll die sängerischen Leistungen unter Beweis stellten, fasste die Vorstandschaft beider Chöre einen Entschluss, künftig die Zusammenarbeit beider Chöre zu pflegen und die nachbarschaftliche Bindung weiter auszubauen.

In den frühen Morgenstunden des anbrechenden neuen Tages verabschiedeten wir uns von Epfenbach in der Gewissheit, dass dies nicht das einzigste Treffen unserer beider Chöre in nächster Zeit sein wird.