Winterfeier 2019

Winterfeier 2019

11. Februar 2019 Allgemein Presse Veranstaltungen 0
Winterfeier 2019 1

Mit Ende der Jahreshauptversammlung wurde auch gleichzeitig die Winterfeier des GV „Eintracht“ eröffnet. Unser Sängerkamerad Wladimir Walter hatte zudem noch am selben Tag Geburtstag, 70 Jahre und dennoch an dem heutigen Abend im Verein anwesend, so dass es sich anbot die Winterfeier mit einem Geburtstagsständchen zu eröffnen und für den besonderen Anlass wurde auch noch eine kleine Wegzehrung als Geschenk überreicht. Mit Buffet und einem tollen Barbetrieb, durch den FC gestellt, konnte dann einige Stunden ausgelassen gefeiert werden.

Vertraut und doch anders – die Winterfeier 2019

Die Winterfeier in diesem Jahr wird für viele vertraut und doch anders gewesen sein. Im Laufe 2018 wurde überlegt, die Jahreshauptversammlung mit der Winterfeier auf einen Tag zusammen zuführen. Ein pragmatischer Grund ist die Straffung unseres Terminkalenders und die Reduzierung von Arbeitsaufwand.

Trotz einiger Vorbehalte bei Änderungen, gerade wenn es um Altvertrautes geht. Liessen sich die Sänger überzeugen und das neue Konzept konnte einige positive Ressonanzen für sich bereits verbuchen. Wie bei vielen Änderungen ist natürlich noch Potential nach oben vorhanden, schauen wir, wie die nächsten Jahre aussehen werden.