Geburtstagssingen Günter Schauer

Ein Ständchen am frühen morgen – Geburtstagssingen ist angesagt

Der Chor kennt kaum Pausen. Morgens noch am Aufbau für das bevorstehende Schlachtfest aktiv, versammeln sich die Sänger bereits kurz vor 10 Uhr bei unserem Sängerkameraden Günter Schauer um unseren Jubilar zu Ehren ein schwungvolles Potpourri zu geben. Die Liedauswahl wusste durchaus zu gefallen und klanglich war der Chor trotz Vorbereitungsstress gut unterwegs. Trotz des kühlen November morgens, der auf den Chor gewartet hat, konnte mit Schwung und Temperament das Geburtstagssingen abgehalten werden.

Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft

Der Vorsitzende Michael Sauer überreichte im Namen aller Sänger ein Präsent der Aufmerksamkeit in Form von Eintrittskarten für einen musikalischen Abend. Mit dem Präsent und seiner Ansprache war das Geburtstagskind sichtlich gerührt und lud den Chor kurzerhand auch gleich zu einem kleinen Umtrunk mit Sekt und leckerem Stollen ein.

Aller Abschied ist schwer

Gerne wären wir noch länger geblieben, aber viel Zeit blieb uns leider nicht, doch genug Zeit damit jeder Sänger einzeln noch die Zeit zum Gratulieren hatte.